Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    9
  • Kommentare
    50
  • Aufrufe
    468

gestartet mit Buchführung


Stubenhocker

184 Aufrufe

Ich habe heute die Immatrikulationsdaten per Mail erhalten und habe mich freudig in den Campus eingelogt. Gewählt habe ich die Module Buchführung und Bilanzierung I und II und BWL I und II.

Nach dem Testmonat werden evtl. weitere Module folgen, je nach Zeit, ist ja alles flexibel dort.

Da ich die Lektion 1 von Buchführung und Bilanzierung I als Probematerial herunter geladen hatte und schon mehrmals durchgearbeitet hatte, hab ich auch gleich an der Wissenkontrolle der Lektion 1 teilgenommen und bestanden mit 90 %. Cool. :thumbup1:Man muss immer 80 % erreichen und kann die Tests so oft wiederholen, wie man will.

Noch 24 weitere Wissenstest bestehen und ich habe die Klausurzulassung erreicht. Nach jeder Lektion gibt es einen Wissentest. Buchführung I hat 12 Lektionen und Buchführung II hat 13 Lektionen. Hui, hört sich erstmal nach viel Arbeit an.

So jetzt mache ich weiter mit Lektion 2. :)

Bis bald.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...