Springe zum Inhalt

Stubenhocker

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    129
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

13 Gut

Über Stubenhocker

  • Rang
    Gesperrter Benutzer

Informationen

  • Anbieter
    IUBH ab 2015
  • Wohnort
    Dresden
  • Geschlecht
    m

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Für private Zwecke? Oder gibt es auf dem ARbitsmarkt noch Bedarf an Steno-Mädels?
  2. Guck mal hier nach gut bewerteten Instituten: http://www.fernstudiumcheck.de/institute
  3. Mit WR soll man allerdings wohl nicht so viel damit anfangen können, weil wohl viele Unternehmen lieber Volljuristen einstellen (hab ich im Netz gelesen )
  4. Kann die IUBH eigentlich ohne Facebook mal lirgendetwas machen? :nerv:
  5. Was hat die Signatur mit dem Studium zu tun? Ich verstehe es nicht.
  6. Ich war vorher an der HFH und bin erst vor einem halben Jahr an die IUBH gewechselt. Die Klausuren waren gut schaffbar bisher. Ich Überlege aber noch, ob ich nicht Marketing oder Personalmanagement machen soll. Man kann sich auch für mehrere Stukdiengänge einschreiben, da viele Module identisch sind, dann ist der 2. Studiengang etwas günstiger, auch das überlege ich.
  7. Ich studiere auch an der IUBH, aber "normales" BWL und hab den Überlassungsvertrag für das Ipad nicht untershcrieben, weil ich es nicht mag, mit Sachen umzugehen, die nicht in meinem Eigentum stehen. Für das Studium ist das Gerät auch nicht zwingend notwendig.
  8. Ich habe überhaupt kein Thema hier gestartet......
  9. Ich kann mich nicht Entscheiden, ob ich an der IUBH Personamanagement oder Marketing machen soll.........
  10. Die HFH gäbe es auch noch. Kann mich auch nicht zwischen IUBH und HFH entscheiden.
  11. Stubenhocker

    Alles Gute ist 4...?

    Habe auch mit lediglich ausreichenden Noten gerechnet. Wird das Studium im 3. Semester schwieriger?
  12. Ich überlege noch, ob ich von BWL auf Personalmanagement oder Markting wechsele.
  13. Fernlehrgang oder Fernstudium? An welcher -Uni oder Fernlehrinstitut willst Du das denn machen?
×
×
  • Neu erstellen...