Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    3
  • Kommentare
    29
  • Aufrufe
    2.578

Über diesen Blog

Beiträge in diesem Blog

Erster Eindruck des Onlineangebotes

Abend zusammen, heute morgen habe ich meinen Zugang zum Forum und zur Onlinelernplattform des Lernzentrum Killesberg erhalten. Der erste Eindruck ist durchweg positiv. Der Umgang im Forum ist ausserst nett und konstruktiv, wobei es noch nicht sooo viele aktive User gibt, was in Anbetracht des erst im Januar angelaufenen Fernkurses jedoch nicht weiter verwunderlich ist. Sobald ich einige Zeit dort verbracht habe und mit den Funktionen und Möglichkeiten vertraut bin, werde ich euch ausführli

Schwabe86

Schwabe86

Unverständnis im Freundeskreis/Familie für ein Fernstudium

Guten Morgen zusammen, da die Unterlagen zum Lehrgang Fernabitur am Montag bzw. Dienstag bei mir eintreffen sollen wollte ich eigentlich schon am Freitag damit beginnen mir meinen Lern und Arbeitsplatz einzurichten. Bis jetzt bin ich leider noch nicht dazu gekommen Nachdem mich seit Freitag Mittag eine starke ''Männererkältung'' plagt und ich auch noch Samstags Arbeiten musste und mich danach gleich ins Bett verkrochen habe, bleibt mir wohl nur noch der heutige Tag um etwas in der Richtung

Schwabe86

Schwabe86

Der erste Schritt zum Abitur

Hallo zusammen, da es meiner Meinung nach viel zu wenig wirklich aufschlussreiche Infos von Leuten die ein Fernlehrgang Abitur belegen und vor allem dem AKAD Abiturfernlehrgang im speziellen, viel zu wenig Erfahrungsberichte, welche einigermaßen Aussagekräftig sind gibt, möchte ich euch hiermit an meinen Erfahrungen an selbigen Kurs teilhaben lassen. Ich selber bin 28 Jahre alt und gelernte Produktionsfachkraft Chemie. Ich bin wohl ein typischer Fall von ''dessinteressiert, motivations- un

Schwabe86

Schwabe86



×
×
  • Neu erstellen...