Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    11
  • Kommentare
    25
  • Aufrufe
    723

Oh Mannnnnnnnnnnnn,


WishingWell

207 Aufrufe

ich habe doch glatt 'ne Prüfung vergessen. Ich hatte in der letzten Zeit soviel um die Ohren. Das wird hier ja ein großartiger erster Eintrag (Eindruck). Aber auf jeden Fall wird es 'ne lange Nacht.

Morgen schreibe ich Betriebssysteme. Ich bin zwar nicht gläubig aber jetzt sind wohl Gebete angesagt. Drückt mir die Daumen!:sneaky2:;):angry::blink:

9 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich trau mich gar nicht das zu schreiben. Am Ende täuscht mich mein Gefühl dermaßen. Es wird keine 1+ aber es war ok. Ich habe eigentlich ein ganz gutes Gefühl. Mein Gefühl sagt mir ich hab's bestanden. Ich tippe auf 'ne Zwei vorm Kom(m)a ( Was eine Nacht!).

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...