Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    447
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    5.925

letzte Runde dieses Jahr

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Rumpelstilz

34 Aufrufe

Heute habe ich wieder mal eine 9stündige Zugfahrt vor mir. Da möchte ich den Rest von Part 2 bearbeiten. Das bedeutet, zwei dicke Artikel lesen und die "Actions" dazu schreiben. Mal sehen, ob ich das hinkriege.

Das wär's dann für 2011, ab Morgen arbeite ich (ein bisschen).

Der weitere Plan ist, bis am 21.1. die Texte für die zweite TMA zu lesen und mir Notizen zu machen. In der letzten Januarwoche möchte ich die Arbeit zusammenschreiben, damit ich sie Anfang Februar zum proofreading geben kann. Dann noch überarbeiten und am 22.2. ist Abgabe.

Das klingt nach grosszügigem Plan... allerdings werde ich in dieser Zeit voraussichtlich recht häufig arbeiten und ausserdem ist mein Mann zwei Wochen auf Geschäftsreise. Deswegen rechne ich mit allerlei unvorhergesehenen Lernunterbrüchen.

Ich wünsche allen schöne Festtage und allenfalls frohes Lernen!


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


1 Kommentar


Dir auch ein schönes Fest und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr!

Nach "Arbeit" sieht das Foto ja nun wirklich nicht aus. :lol:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?