Blog yeluna

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    17
  • Kommentare
    74
  • Aufrufe
    1.163

Zusammenfassung der Tage zwischen den Jahren und warten

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
yeluna

94 Aufrufe

Die Feiertage sind vorbei, doch die Warterei leider nicht.

Zur Zeit warte ich auf die nächsten Lektionen des Schneiderlehrgangs (habe ja nur 22 von 36 Lektionen), dann in der Maßnahme auf das Bügeleisen und zu guter Letzt warte ich auf die Unterlagen für meinen Englischlehrgang B2 die eigentlich bereit vor 2 Tagen da sein sollten... na gut.. die Unterlagen sind heute so wie es scheint eingetrudelt. Kann da aber erst heute Abend nachschaun bis 16 Uhr hänge ich hier fest und wenn ich Pech habe komme ich, weil ich an der Zwischenhaltestelle den Bus verpasst habe, erst um 19 Uhr nach Hause *grml*

Ansonsten bin ich mal wieder Kronisch Pleite und meine Mitbewohnerin geiert bereits nach meinem Kindergeld welches mitte des Monats bei mir eintrudelt. Sie ist zu blöd um sie das Geld für den Monat richtig einzuteilen. -.-

In der letzten Woche die ich frei hatte habe ich einiges geschafft. So entstanden unter meinen Händen 2 Topflappen und 1 Ansteckblume aus Schrägstreifen letztere ist richtig edel geworden.

Ich bin übrigends Hochmotiviert den gestern kam noch zusätzlich die Benotung meiner vor den Festtagen verschickte, Hausaufgaben bei mir an. Durch weg eine 1 die schlechteste Note ist eine 1-. Ich bin echt zu frieden um so mehr hasse ich die Warterei auf die nächsten Lektionen.

Dafür habe ich aber noch den Schnitt für die Nähübung der Lektion 22 kopiert und die Nahtzugabe noch eingetragen, jetzt muss ich nur noch den Stoff bügeln und den Papierschnitt auf den Stoff übertragen, aber ohne Bügelkram ist hier im Moment auch wieder Ende der Fahnenstangen. :( Also quäle ich mich derzeit weiter mit dem englischsprachigen Historienschnitt bei welchem ich mich mit der blöden Inchangabe rumärgere die mir so gar nix sagt.

So lange ich nun also wieder Zeit platt haun darf mach ich mich wieder an meine Schiffchenspitze damit ich wenigstens etwas vernümpftiges auf die Beine stelle und mir die Zeit nicht so lang wird.

Ich wünsche übrigends allen ein frohes neues.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


Fotos folgen wenn ich dazu komme. Im Moment komme ich leider nicht dazu diese einzustellen. Mein Inet muckt mal wieder so rum das ein Upload leider nicht möglich ist. Warscheinlich wegen dem nächsten Sturm der hier durchwütet.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?