Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    95
  • Kommentare
    209
  • Aufrufe
    7.044

Ui ui ui


Colibri

422 Aufrufe

So da bin ich auch mal wieder. Lange ist lerntechnisch nichts mehr passiert. Bin da irgendwie in eine blöde Geschichte mit nem Mann reingestolpert die mir völlig die Moti geraubt hat. Erst wieder gefunden, dann verliebt und dann in der Luft hängen weil Man(n) nicht weiß was er will. Da war ich mit dem Kopf natürlich gaaaaaanz weit weg vom lernen. Von daher ist Weihnachten auch mehr oder weniger ins Wasser gefallen.

Am 30.12. ging es dann erst mal nach London...weit weg von Problemen und Alltag. Das hat wirklich sehr, sehr gut getan. Der Abstand hat mir einen freieren Kopf beschert. Es sind zwar noch nicht alle Probleme aus der Welt, aber ich hab zumindest teilweise meine Konzentration wieder. Ich bin am Mittwoch erst mal völlig fertig aus London zurück gekommen. Was für eine wahnsinnig tolle Stadt :001_wub: Ich muss da unbedingt noch mal hin. Auch "Phantom of the Opera" war der absolute Hammer, vor allem unser Phantom *schwärm* :blushing:

Gestern hab ich dann mal langsam wieder angefangen mit lernen. Bisschen Vokabeln in Spanisch und ein wenig Grammatik. Heute schon ein bisschen mit Mathe weiter gemacht aber Geometrie und ich werden wohl nie wirklich Freunde. Ich werd mal versuchen am Wochenende die EA zu Spanisch zu machen und mit Mathe würde ich gerne bis Ende nächster Woche durch sein um...na...das nächste Matheheft anzufangen :huh: Ich hab momentan nur noch Mathe und Spanisch hier, also ist die Auswahl nicht wirklich groß.

In diesem Sinne hoffe ich, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und habt auch Eure Moti wieder angekettet :thumbup:

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...