Springe zum Inhalt

Das Kreuz mit dem Fernstudium

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    95
  • Kommentare
    209
  • Aufrufe
    3.351

Meine Lernpläne und der Neckbreakers Ball

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Colibri

159 Aufrufe

Jaaaaa gestern war es endlich so weit. Wir waren beim Neckbreakers Ball und es war nur geil. Endlich meine Lieblingsband mal live gesehen. Die hätten ruhig noch ein paar Stunden spielen können. "Close my Eyes IIIINNIIIISSSSS MOOOONAAAAAA" *sing*

So gegen halb 2 waren wir dann auch daheim nachdem die Horde noch den Mäcces gestürmt hat *lach* Die armen ausländischen Mitbürger die schon drin saßen mit ihren Kindern (frag mich was die um 1 Uhr nachts noch dort zu suchen haben, aber das ist ein anderes Thema) wußten gar nicht wie ihnen geschieht als da eine Horde schwarz gekleideter Menschen auftauchten xD War auf jeden Fall ein geiler Abend und wenn ich mutig genug gewesen wäre, hätte ich einem auch zu gern meine Nummer zugesteckt, scheiß Schüchternheit maaaaaaaaaaan. Naja, abhaken und weiter machen.

Pünkltich zum Wochenende kam dann auch mein Spanisch. Der Plan für nächste Woche steht aber schon, mal schauen wie ich da vielleicht noch Spanisch reinquetschte. Evtl. ja wenn ich irgendwas davon schneller durch bekomme als eingeplant.

Der Plan für diese Woche ist echt eng, ich muss heute noch die Politik-EA fertig bekommen um den Plan einhalten zu können wobei ich 1-2 Tage Spielraum ja noch mit drin habe der eigentlich für Spanisch gedacht war. Naja, ich hab mir ja gestern noch beim Warten auf Juls ein paar Stichpunkte aufgeschrieben. Mal schauen wie ich vorwärts komme. Der Abend gestern hat irgendwie die Lebensgeister wieder zurück gebracht.

Ich hoffe wir gehen nächstes Jahr auch mal zum Heiden- oder Paganfest. Jetzt werd ich aber erst mal was essen und mich dann an die EA setzen.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

ELUVEITIE sind echt der Hammer! Das ganze Line-up ist aber nicht schlecht: Dark Tranquillity, Varg, Mercenary, Omnium Gatherum.... wow!

Das die deine Lebensgeister wieder geweckt haben, kann ich gut verstehen :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
ELUVEITIE sind echt der Hammer! Das ganze Line-up ist aber nicht schlecht: Dark Tranquillity, Varg, Mercenary, Omnium Gatherum.... wow!

Das die deine Lebensgeister wieder geweckt haben, kann ich gut verstehen :)

Varg war jetzt net ganz so meins und Dark Tranquility kannt ich nur wenig, haben mich aber auch echt überrascht. Die waren auch richtig klasse nur etwas zu laut. Da haben mir dann doch mal die Ohren weh getan :blushing:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung