Springe zum Inhalt

Aus dem Leben einer Fernstudentin

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    349
  • Kommentare
    1.581
  • Aufrufe
    8.684

wieder beruhigt

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HannoverKathrin

102 Aufrufe

Ich bin nun - glaube ich (hoffe ich) - wieder auf dem Boden der Tatsachen (und dem Ernst des Lebens) angekommen.

Bei bodenständiger Betrachtung ist klar: die Prio sollte nun erstmal wieder im Studium liegen. Die Projektarbeit ist im Regelstudienplan (mit dem Praktikum) fürs 5. und 6. Semester eingeplant. D. h. die Projektarbeit ist längst überfällig. Es wird sicherlich ein tolles, befreiendes Gefühl sein wenn ich diese Leistung abgebe und abhaken kann. Und dann hab ich mir erst Recht 2 Wochen "in Bücher versinken" verdient. Außerdem kann ich das nun als Motivationshilfe ausnutzen.

Die ganzen bestellten Bücher aus den Bibliotheken würden meinen Lesespaß in den nächsten 2 Wochen sowieso schmällern und nur ein schreiendes, schlechtes Gewissen erzeugen ;)

Für die nächsten 4-5 Wochen habe ich div. private Treffen notiert, ich hoffe das kann ich soweit wie geplant umsetzen. Danach kann ich mich dann voll in 2-3 Wochen "schreiben" vertiefen :thumbup:

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung