Fernabi 2013

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    86
  • Kommentare
    74
  • Aufrufe
    2.122

Bilanz

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Annyaraz

77 Aufrufe

Super Voraussetzungen: kein Schlaf, d.h. wahrscheinlich werd ich morgen wieder ultra müde sein und außerdem hab ich das Gefühl, ich werd krank. In dem komischen Raum (in dem man eigentlich nur schlechte Ergebnisse abliefern KANN, weil das Chi nicht nur nicht fließt, sondern schier gar nicht vorhanden ist...) herrschte dank der wahrscheinlich recht antiken Belüftungsanlage ein Druck wie auf der Venus. Von anderen Widrigkeiten fang ich am besten gar nicht erst an...

Die Lage sieht nun folgendermaßen aus: nachdem ich mich noch mal mit den Regeln vertraut gemacht hab, bestehen folgende Möglichkeiten:

- bestanden wenn

* S > 4 , E+F > 10 und E+F+M+S > 20

- Nachprüfung wenn

* 8 < E+F < 10 und S > 4

* 16 < E+F+M+S < 20 und S > 4

- Nicht bestanden wenn

* M < 4 und S < 4

Da ich in meinen beiden LKs zusammen locker über 10 Punkte komme, ist das mit der Nachprüfung eigentlich so gut wie ausgeschlossen (wenn ich so drüber nachdenke, ist das sowieso irgendwie ziemlich unlogisch, denn dann würde eine Nachprüfung nur in Frage kommen, wenn man z.B. 3, 4, 4 und 6 Punkte hätte, und was will man da dann noch retten? Höchstens wenn man in einem LK 2 Punkte, im anderen 9 und in den GKs irgendwas im 3er-Bereich) Konkret heißt das jetzt, dass alles von Sozialkunde abhängt. Wenn ich zufälligerweise mehr als 4 Punkte haben sollte, hab ich (mit ziemlich miesem Schnitt) bestanden und darf auch keine Nachprüfung machen, weil das ja nur geht, wenn alle Fächer zusammen weniger als 20 Punkte ergeben. Wenn SoKu unter 4 Punkten ist, ist sowieso alles verloren.

Jetzt ärger ich mich natürlich, dass ich Mathe und Englisch getauscht hab. Vielleicht wär die LK-Klausur ja einigermaßen lösbar gewesen oder ich hätte zumindest die Bedingungen für ne Nachprüfung erfüllt... Naja, wie auch immer. Jetzt heißt es erst noch mal 6 Tage zittern...


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


0 Kommentare


Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?