Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    348
  • Kommentare
    1.581
  • Aufrufe
    18.488

Ende in Sicht


HannoverKathrin

515 Aufrufe

Tja mit dem Blogtitel habe ich mich heute schwer getan. Es sollte nicht zu sehr nach Motzblog klingen und Dinge wie "sie lebt noch" fand ich dann auch übertrieben.

Die letzten Wochen war ich fast gar nicht bei fi.de unterwegs. Allgemein ist das Studium eher eine kleine lästige Wanze, die mich täglich anspringt. Trotzdem kämpfe ich mich durch und schaue fast täglich in die Bücher. Nur die Dauer ist natürlich ein Problem. Mit täglichen 30-45 Minuten kann ich keine Wunder bewirken.

Erstaunt war ich, wie ich am Wochenende einen Blick auf meine Statistik geworfen habe. Die wöchentliche Leistung ist gering, aber meine Anstrengungen für die Projektarbeit laufen noch gar nicht so lange wie befürchtet. Angesetzt waren 5 Wochen für Recherche. Ich bin ganz genau seit gestern in der 5. Woche. Länger quäle ich mich noch gar nicht damit :blink:

Die Quellenanzahl ist mittlerweile gut gewachsen, heute werden 2 Bücher bei der FH-Bibliothek abgeholt und demnächst kommt hoffentlich ein Fernleihe-Buch. Ansonsten will ich noch eine Thematik im Internet recherchieren.

Demnächst schreibe ich den geplanten Betreuer an. Ob er noch Anmerkungen zur Literatur hat und ob er das Thema übernehmen möchte. Ein Expose sollte somit evtl. noch im Februar geschrieben sein und dann gehts wie geplant im März in die Vollen.

Kaum zu glauben aber wahr: ich lieg im Zeitplan :thumbup:

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...