Zum Inhalt springen

Blog wes

  • Beiträge
    3
  • Kommentare
    7
  • Aufrufe
    490

AKAD Elektrotechnik Erfahrungen


wes

371 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich überlege ein Fernstudium "E-Technik" an der AKAD zu beginnen. Gibt es schon Erfahrungen? Ich bin über jede Information dankbar. Des Weiteren, suche ich eventuelle Mitstreiter aus Berlin. Vielleicht findet sich ja jemand.

Vielen Dank.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo, die gibt es u.a. von meiner Wenigkeit, einfach mal in meinem Blog lesen - ich bin von AKAD zur WBH gewechselt.

Hatte die Unterlagen der AKAD hier, und die Stoffmenge sowie vor allem die Klausurtermine machten es mir unvorstellbar, das berufsbegleitend zu packen. Die WBH gefällt mir da deutlich besser, die bieten die Ingenieursstudiengänge auch schon länger an.

Testen kannst Du aber beide unverbindlich.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...