Zum Inhalt springen

Blog wes

  • Beiträge
    3
  • Kommentare
    7
  • Aufrufe
    488

Studium Elektrotechnik ich komme!


wes

238 Aufrufe

Hallo zusammen,

da ich schon eine ganze Weile hier im Forum unterwegs bin, und sehr viel nützliches Wissen herraus ziehen konnte, werde ich jetzt auch meine Seite aufpeppen und etwas schreiben. Vielen Dank an die fleißigen Blogger!!!

Nach langem Überlegen und einem ewigen Hin und Her habe ich mich für die WBH entschieden.

Am 01.05.2012 geht das Bachelor Studium Elektrotechnik los. Der Schreibtisch ist aufgeräumt und Stifte gespitzt.

Ich hatte zu dem noch ein riesen Erfolgserlebnis. Ich hatte meinem Arbeitgeber von meinem Plan berichtet und er fand die Idee so gut, dass er gleich anbot die Kosten zu übernehmen. Da ich schon einen Technikerabschluss habe, habe ich gleich den Versuch gestartet ein paar Modulleistungen übernhemen zu lassen. Mal schauen was das wird.

Danke noch einmal an die vielen Blogger. Durch euch ist mir die Entscheidung zum Fernstudium eindeutig leichter gefallen.

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...