Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.936

Beta der Vertiefungs-B-Aufgabe


UdoW

286 Aufrufe

So, ich habe die Beta-Vertiefungs-B-Aufgabe zur Durchsicht und zur Diskussion an den Prof. geschickt, ich hoffe mal es gibt kein vernichtentes Urteil .. :confused: Aber dieses B-Aufgaben sollen ja auch eine Heranführung an die Master-Thesis sein, daher hoffe ich auch auf einen Lerneffekt.

7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Na, und wenn es ein vernichtendes Urteil gibt, dann lieber jetzt als bei der Master-Thesis. Das wäre zwar nicht nett, würde aber soooo was von einem Lerneffekt liefern! Insofern: Hoffen Sie auf das Schlimmste!

;)

Link zu diesem Kommentar

Also wenn das die Vorbereitung für die Masterthesis ist, würde ich mir an Deiner Stelle wünschen, dass er möglichst viele Verbesserungsvorschläge hat ;) Daraus lernt man dann die wichtigen Punkte eher, als sie durch "Zufall" richtig gemacht zu haben und dann später doof da zu stehen ...

Link zu diesem Kommentar

Ich mein, wenn das Feedback "Alles super" ist, dann wissen wir, dass wir jemand nahe der Genialität hier unter uns haben. Dann erwarten wir aber auch entsprechende Leistungen und kein Mitleid wird mehr geliefert!

Link zu diesem Kommentar
Ich mein, wenn das Feedback "Alles super" ist, dann wissen wir, dass wir jemand nahe der Genialität hier unter uns haben. Dann erwarten wir aber auch entsprechende Leistungen und kein Mitleid wird mehr geliefert!

Hab ich schon mal gejammert ;)

Link zu diesem Kommentar

Stimmt, das waren nicht Sie! Bloß beim vergessenen Anzug kamen Sie mal kurzfristig etwas ins Schleudern ...

Könnte mich über diese Story noch immer kringeln!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...