Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    446
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    14.280

Outline für TMA03


Rumpelstilz

242 Aufrufe

Heute habe ich mich ans Outline der TMA03 (Hausarbeit) gemacht. Punkt für Punkt habe ich bereits einige Dinge eingetragen, jedoch noch ohne Referenzen und Zitate. Alles in allem scheint mir die Struktur dieser Arbeit deutlich einfacher zu sein als bei der TMA02, was mich hoffentlich nicht zum Schlendrian verführt.

Ausserdem habe ich auf der Facebookseite unseres Moduls eine Diskussion über die beiden Artikel, die ich bearbeiten möchte, eröffnet. Mir scheint, es ist ein gutes und ein schlechtes Beispiel für einen Forschungsartikel, aber hoffentlich habe ich mich hier nicht in die Irre leiten lassen.

Beim "guten" Beispiel sind natürlich einige Punkte schwierig zu beschreiben. So weiss ich z.B. kein alternatives Design, das ich besser gefunden hätte. Ich versuchen mir nun deshalb einige ergänzende Möglichkeiten zu überlegen. Eine Idee hatte ich, weiss aber nicht ob das technisch möglich ist. Dafür habe ich hier im Forum eine Anfrage gestartet und wäre natürlich froh um jeden Hinweis.

Task B dreht sich ja um unseren eigenen Forschungsvorschlag. Dort bin ich unsicherer, da ich mittlerweile mein Konzept zweifelhaft finde, aber ich weiss nicht, ob ich die richtigen Zweifel habe.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...