Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    20
  • Kommentare
    25
  • Aufrufe
    5.092

Modul 1A, Bildungswissenschaft


Dani1607

638 Aufrufe

Der erste Studienbriefe ist durchgelesen, den anderen werde ich wohl morgen fertig bekommen. Wobei ich festgestellt habe, dass das erste Hrft weitaus schwieriger zu lesen ist als das zweite. Liegt aber wohl auch daran, dass mich die Themen aus dem zweiten Brief mehr interessieren (Bildung und Kommunikation), der erste ist ja eher historisch aufgebaut. Aber muss natürlich auch sein. :)

Ziel war es die Hefte bis zum Wochende durch zu haben, da Samstag die Startbit up Veranstaltung ist. Aber ich werde wohl morgen schon fertig sein. Bin im Moment auch hochmotiviert und gefesselt von dem Thema. Ich werde dann ab Donnerstag (denn Mittwoch ist Studiumfreier Tag:thumbup:) mal mit dem durcharbeiten anfangen. Will mir Zusammenfassungen und Lernkarten schreiben. Mindmaps weiß ich noch nicht. Hatte ich in meinem Personalfachkaufmann ausprobiert und war nicht so überzeugt. Aber mal sehen!?! Werde mir auch wichtige Sachen als mp3 aufsprechen um sie unterwegs zu hören.

Ihr seht ich bin total euphorisch :blushing:, hoffe es hält ganz lange.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...