Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    20
  • Kommentare
    25
  • Aufrufe
    2.004

Modul 1A, Bildungswissenschaft

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dani1607

122 Aufrufe

Der erste Studienbriefe ist durchgelesen, den anderen werde ich wohl morgen fertig bekommen. Wobei ich festgestellt habe, dass das erste Hrft weitaus schwieriger zu lesen ist als das zweite. Liegt aber wohl auch daran, dass mich die Themen aus dem zweiten Brief mehr interessieren (Bildung und Kommunikation), der erste ist ja eher historisch aufgebaut. Aber muss natürlich auch sein. :)

Ziel war es die Hefte bis zum Wochende durch zu haben, da Samstag die Startbit up Veranstaltung ist. Aber ich werde wohl morgen schon fertig sein. Bin im Moment auch hochmotiviert und gefesselt von dem Thema. Ich werde dann ab Donnerstag (denn Mittwoch ist Studiumfreier Tag:thumbup:) mal mit dem durcharbeiten anfangen. Will mir Zusammenfassungen und Lernkarten schreiben. Mindmaps weiß ich noch nicht. Hatte ich in meinem Personalfachkaufmann ausprobiert und war nicht so überzeugt. Aber mal sehen!?! Werde mir auch wichtige Sachen als mp3 aufsprechen um sie unterwegs zu hören.

Ihr seht ich bin total euphorisch :blushing:, hoffe es hält ganz lange.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung