Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    82
  • Kommentare
    453
  • Aufrufe
    4.483

10 Tage bis zur Klausur


klausu

280 Aufrufe

Hallo,

soo ich habe noch 10 Tage bis zur Klausur. Was habe ich die letzten zwei Wochen gemacht. Nichts! Auf der Arbeit war extrem viel Zutun. An den Wochenende hatte ich bereits feste Termine. Heute habe ich wieder angefangen. Gucken wir mal was die Klausur bringt. Ich denke mal so 30 Stunden kann ich mir bis zu dem Termin noch abringen.

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

In 10 Tagen kann man viel schaffen. Ich drück die Daumen, dass du die 30 Stunden auch tatsächlich investieren kannst :)

Link zu diesem Kommentar

Naja die Motivation ist gerade am 0 Punkt. Ich bin gerade an der Ostsee im Urlaub und musste hier noch zum Zahnarzt weil mir ein Stück weggebrochen ist. Natürlich liegt meine Krankenversicherungskarte zuhause :(

Link zu diesem Kommentar

Ach du Schande! Das mit der Versicherung kannst du doch sicherlich später klären oder? Ich hoffe, dass sich die Schmerzen in Grenzen halten. Zahnschmerzen sind echt fies :(

Link zu diesem Kommentar

Naja sooo einfach war es nicht. Um eins vorweg zu nehmen ich hab/hatte keine Schmerzen. Wenn man in Deutschland die Krankenversicherungskarte nicht dabei hat muss man auch ned behandelt werden es sei denn du hast einen Herzinfarkt oder so etwas. Falls dir so etwas mal passiert hier die Auflösung:

Ich habe bei meiner Krankenkasse angerufen. Diese hat mir erklärt das ich beim Arzt meiner Wahl anrufen soll. Ich soll gleich sagen das ich keine Karte habe das ich aber mit meiner KK gesprochen habe. Diese schickt dann eine Versicherungsbestätigung die für ein Quartal gültig ist. Ich hab also beim Arzt angerufen. Die Dame sagte kommen sie gleich vorbei. Vor Ort habe ich ihr die Durchwahl meiner Betreuerin gegeben und innerhalb von 5 min war das Fax da und es ging los :)

Der Besuch war echt angenehm. Wenn ich hier wohnen würde wäre das auf jeden Fall meine Lieblingszahnärztin!

Link zu diesem Kommentar

Wow, ganz unbürokratisch :thumbup:

Ich hätte jetzt mit tausend Anträgen und Vorstrecken der Arztkosten gerechnet.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...