Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    82
  • Kommentare
    453
  • Aufrufe
    1.286

7 Tage vor der BWL Klausur

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
klausu

80 Aufrufe

Ich habe mir ja vorgenommen bis zur Klausur noch 30 Stunden zu investieren. Im Moment liege ich bei 17 Stunden. Es fehlen also noch 13. Ich muss sagen es hängt mir zum Hals raus und ich habe das Gefühl das ich nicht wirklich was kann. Es gibt einige Teile die mir recht gut liegen aber wenn ich an das Heft BWI03 denke dreht sich alles ;) Morgen werde ich noch mal was machen und Dienstag, Mittwoch. Am Donnerstag ist dann Rep und Freitag Prüfung....

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das Gefühl, nichts zu können hatte ich vor der BWL Klausur auch. Und in der Klausur konnte ich dann doch genug, dass es für eine 2,3 gereicht hat. Ich denke man kann nicht alles wissen und es hängt auch davon ab, was in der Klausur gefragt wird.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Naja Volker ich kann das überhaupt nicht einschätzen. Lieber jetzt noch mal ein Gang hochschalten als nur ne 4 oder so. Am Anfang dachte ich ach BWL wird schon nicht so schlimm aber es ist schon eine Menge Zeug die man wissen muss :(

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

ja. ich hab vor der Klausur auch vollgas gegeben und mir versucht so viel wie möglich in den Kopf zu pressen. Nur bei mir ist es mit BWL so, dass relativ schnell nichts mehr in den Kopf passt :-)

Aber wenn ich so im StudyOnline lese, sollen die BWL Reps. einen nochmal gut auf die Prüfung vorbereiten.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Naja irgendwie ist mir BWL nicht technisch genug :) Aber alles jammern hilft ja nix.

Das packst du schon. Ich drück dir die Daumen und bin gespannt auf dein erstes Klausurfeedback. ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

des wird schon werden :-) - ne Woche vor der Klausur dachte ich auch noch 50 % chance fürs Durchfallen.

Glaube das man sich oft schlechter einschätzt als man ist. Viel Erfolg (glück brauchst du ja keins ;) )

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung