Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    18
  • Kommentare
    25
  • Aufrufe
    1.821

Mathe. Wdh, Physik und dann ist da noch die Literatur....


sunnymaker

257 Aufrufe

So , Ostern habe ich überstanden und so langsam komme ich wieder aus meinem Ostermotivationsloch gekrochen.

Gestern habe ich mal meine lang geschobene Einsendeaufgabe in Kinematik und Dynamik begonnen. Doch leider ist das alles andere als mein Lieblingsthema. Ehrlich gesagt verstehe ich nur Bahnhof so dass ich in diesem Stoff wohl noch einige Wiederholungen anstreben muss.

In Mathe habe ich heute mal ne kleine Wiederholung in Sachen Reelle Zahlen ( Axiome, Beweisverfahren ) angefangen. Am Samstag werde ich ( hoffentlich ) meine EA in Literatur beginnen ( Thema : Interpretation eines literarischen Textes..... ) . Ich bin froh, wenn ich diese EA geschafft habe.

Nun sind es ,durch meine Verschiebung der Externenprüfung ,noch ein bischen mehr als 12 Monate bis zu meiner Prüfung. Jedoch mache ich mir jetzt schon Druck, um perfekt vorbereitet zu sein und eine möglichst gute Prüfung zu schaffen. In Mathe und Englisch habe ich noch jeweils 2 Hefte zu bearbeiten, in Deutsch und Physik sind es noch ein paar mehr. Deswegen werde ich in diesen beiden Fächern ein paar Gänge hochschalten ( Wdh, Karteikarten usw..)

Jetzt gehts aber ab auf die Couch. Ich muss ja neben lernen und arbeiten auch noch meine Fußballmannschaft anfeuern :lol:

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...