Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    447
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    6.929

submitted!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rumpelstilz

70 Aufrufe

Heute war ich bei meiner Englischlehrerin, um mein assignment (TMA03) durchzusprechen. Sie hat mir in ihrer Mail die sehr nette Anmerkung

'There won't be too much work; your English is getting better and better!'

geschrieben. Da bin ich doch sehr stolz!

Wir waren tatsächlich recht rasch durch, haben aber sonst noch geplaudert.

Daheim habe ich das assignment noch überarbeitet und dann eingesandt, was ja zum Glück elektronisch geht.

Dann kann ich mich nun voll und ganz Part 4 widmen. Die Hälfte habe ich ja schon durchgearbeitet, aber ich habe immer noch nicht recht verstanden, worum es geht. Kein gutes Zeichen, aber wird schon werden!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung