Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    20
  • Kommentare
    25
  • Aufrufe
    1.772

Die ersten Wochen sind rum!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dani1607

103 Aufrufe

So die ersten Tage oder Wochen sind rum. Der Start des Studiums ist erfolgreich geglückt. :thumbup:

Mit den Studienheften komme ich sehr gut klar, auch wenn sie an manchen Stellen nicht einfach zu lesen sind. So wie der nette Herr Kant. Aber nach dem ich mit gesagt habe, les es wie ein Roman ging es dann doch. Ich bin auch Gott seinDank nicht die einzige, die Herrn Kant nicht so mag.

Die Entscheidung Modul 1C noch zu belegen bereue ich auch nicht, das Modul liegt mir sogar sehr, da ich da wirklich einiges aus dem beruflichen Alltag kenne!

Ich hab mich auch die ersten Wochen jeden Abend hingesetzt und was getan, immer so 2-2,5 Std. und am Wochenende auch schon mal 3-4. Ich hoffe, auch wenn ich weiß das es Andy kommen wird, dass ich das weiter so durchziehen kann und die Motivation so bleibt. Aber dafür schreib ich ja auch den Blog, damit ich wenn der Durchhänger kommt nachlesen kann wie toll ich es finde. Ja ich bin begeistert. :lol:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


0 Kommentare


Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?