Springe zum Inhalt
  • Einträge
    63
  • Kommentare
    303
  • Aufrufe
    10.332

Huch - das Semester hat ja schon begonnen

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Zitrone

96 Aufrufe

Manchmal vergeht die Zeit so schnell. ;) Ich war gerade erst mit meinen Prüfungsleistungen aus dem letzten Semester fertig, da fing die Präsenzuni schon wieder an. Nun ist auch schon die erste Woche der Fernuni. Gemacht habe ich noch nicht viel, erst ein Kapitel für Statistik 1 gelesen. Und Mitglied einer Skype-Lerngruppe geworden, allerdings scheint das nicht so richtig zu klappen. Vielleicht mache ich doch eine Präsenz-Lerngruppe, da habe ich schon eine andere gefunden und Statistik ist vielleicht nur zu zweit sogar sinnvoller.

Jetzt muss ich aber erstmal noch ein wenig für die Präsenzuni machen, da steht recht viel Lesemenge auf meinem Plan (für nächste Woche fast 300 Buchseiten (also A5, aber teilweise sehr anspruchsvoll)). Ich denke dieses Wochenende schaffe ich noch nicht so viel für Statistik. :lol:

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Darf ich fragen, was du für ein Präsenzstudium machst? Ich habe gerade in deinem Blog gestöbert und darüber aber nichts gefunden. Ich frage nur aus Neugierde, falls du lieber nichts darüber schreiben willst, auch ok!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung