Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    87
  • Kommentare
    383
  • Aufrufe
    6.480

Meine hoffentlich letzte Klausurphase.....


Blackhawk

272 Aufrufe

in diesem Studiengang ist rum und ich bin wieder zuhause. Ich hatte mir für diese Phase vorgenommen alle drei Klausuren aus dem 7. Semester in einem Rutsch zu schreiben. Das ist mir auch gelungen, war aber ein hartes Stück Arbeit. Es standen die Klausuren im Fach Datenbanksysteme, Komponenten der Nachrichtentechnik und Unternehmensführung und Controlling auf dem Plan. DBI war denke ich recht fair und die Klausurzeit war gut ausreichend. Die anderen zwei Klausuren waren dagegen deutlich schwerer und ich bin kaum fertiggeworden. Ich kann also im moment sehr schwer schätzen ob es ausgereicht hat. Wobei ich da eh etwas abergläubisch bin und ungern mein Gefühl zum bestehen oder nicht bestehen der Klausur äussere. Nun heißt es also wieder warten.

Die Projektarbeit läuft soweit auch gut. Morgen ist unser QB3 Termin und da QB4 für uns entfällt steht somit nun als nächstes der Endbericht auf dem Plan.

Dazu noch zwei B-Aufgaben (VII und IMM). Dann kann es am 1.7 mit der Bachelor-Thesis losgehen.

Wie der Titel aber schon vermuten läßt bin auch ich schon schwer am überlegen den Bachelor noch durch einen Master aufzurunden......Studieren ist wirklich ne Sucht :blink:

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Starke Leistung, hoffentlich bringe ich es auch so weit! Ein "Worst Case" Notenschnitt von 1,97 will auch erstmal geschafft werden.

Link zu diesem Kommentar

Jepp ein 1,97 Schnitt als Ing. im schlechtesten Fall ist ne starke Leistung.

Und der Meilenstein Klausurfrei ist doch schon mal was ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...