Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    447
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    6.867

Grade B again!!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rumpelstilz

64 Aufrufe

Eben habe ich meine letzte Arbeit, TMA03, zurück bekommen und sie ist wiederum mit Grade B (=78%) bewertet worden!

Ich freue mich enorm, denn ich war mir sehr unsicher, ob ich vielleicht zu wenig Aufwand betrieben oder konfus geschrieben hatte.

Besonders froh bin ich, dass der zweite Teil, indem es um einen eigenen Forschungsvorschlag ging, gut bewertet wurden, denn die TMA04 baut darauf auf.

Rein theoretisch kann ich allerdings in der TMA04 so schlecht sein, wie ich wil bzw. sie gar nicht einreichenl: In den vier TMA's muss man imSchnitt 40% erreichen und das habe ich schon mit drei Arbeiten erreicht.

Allerdings zählt für die Endnote des Moduls der Schnitt zwischen den vier TMA's und der EMA (End of Modul assignment, eine längere Arbeit, die im Sommer geschrieben wird). Und die EMA baut auf den TMA's auf - es ist also in meinem eigenen Interesse, auch die TMA04 sinnvoll auf die Reihe zu kriegen.

Ausserdem ist mein Ehrgeiz jetzt geweckt!

btw: für alle anderen, die auf Noten warten: bei mir hat es 8 Tage gedauert.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung