Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    20
  • Kommentare
    25
  • Aufrufe
    5.092

Fazit des langen Wochenende


Dani1607

335 Aufrufe

So ein langes Wochenende ist schon was feines, auch wenn es durch die PV am Samstag ja nur drei Tage waren. Aber ich will mich nicht beschweren, gestern hab ich mal einen freien Tag genossen , dafür heute und Sonntag ganz viel gemacht. Obwohl ich in 1C irgendwie einen Hänger hatte. Hab es nicht geschafft, bei der einen Lesekursausfgabe meine Gedanken zu Papier zu bringen und dabei war die Frage noch nicht mal schwer.

Aber egal, hab mich dann an Mindmaps für 1a gemacht. Hach ich Fang sie langsam an echt zu lieben, ich weiß noch, dass ich in meinen ersten Blog irgendwo geschrieben hab, dass es nix für mich ist, aber jetzt:thumbup:. Man hat es kurz und knackig auf einem Blick.

Aber das Länge Wochenende hat mich echt nach vorangebracht, so dass ich etwas entspannter in die neue Woche gehen kann und alles was ich jetzt schon erarbeite, kann ich im Sommer dann die Sonne genießen!:)

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...