Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    14
  • Kommentare
    30
  • Aufrufe
    461

Statusupdate

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Nini11

71 Aufrufe

Einen schönen guten Abend zusammen,

nachdem ich das lange Wochenende ordentlich genossen habe, geht es nun wieder weiter mit dem Arbeitsalltag.

Am Anfang eines jeden Semesters mache ich mir einen Übersichtsplan, was bis wann erledigt sein muss... Der 1. Plan ist meist sehr optimistisch, mit Pufferzeit und Zeit zum Wiederholen am Ende vor den Klausuren. Im Laufe des Semesters verschiebt sich leider immer alles nach hinten. :rolleyes:

Aber inzwischen ist es so schlimm (wie ich jetzt mit Schrecken festgestellt habe), dass ich nun wirklich Gas geben muss! (Ich hoffe, dass mich dieser Blogeintrag motiviert ;))

Hinzu kommt nun zu den "normalen" Lerneinheiten noch diverse Einsendeaufgaben. Aktuell bearbeite ich Mathe, BWL und Rechnungswesen. Die haben auch erstmal oberste Priorität, da sie zu bestimmten Terminen hochgeladen werden müssen... :blink:

Die ersten Präsenzen sind nun alle vorbei. Darüber bin ich recht froh, denn nun kommen endlich mal wieder "normale" Wochenenden. :) Die nächste Präsenzphase ist erst im Juli.

Am Montag lag ein Brief von der FH im Briefkasten, dass ich in die 2. Runde der Bewerbung um das Deutschlandstipendium gekommen bin!! :thumbup: Da habe ich mich riesig gefreut!! Aber noch ist ja nichts entschieden, nun müssen alle wichtigen Unterlagen erstmal hingeschickt werden inkl. eines Motivationsschreibens. Und dann heißt es warten.......


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


0 Kommentare


Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?