Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    10
  • Kommentare
    38
  • Aufrufe
    483

Termin bei der AKAD


sach_doch

239 Aufrufe

Hallo zusammen,

am 30.08 um 14 Uhr hab einen Beratungstermin bei der AKAD. Die Zugangsvoraussetzungen für nicht ABI Inhaber sind ja zu unterschiedlich. Ich würde gerne wissen, wie es mir "ergeht". Gestern hatte ich noch ein Gespräch mit meinem Chef und hab so ganz beiläufig erwähnt was ich so vor habe. Mal sehen was draus wird, die Unterstützung der Firma hab ich, das wurde mir zugesagt.

Ich fiebere dem 30ten entgegen, die Familie fährt wahrscheinlich mit, die gehen dann in den Zoo;)

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...