Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    294
  • Kommentare
    1.442
  • Aufrufe
    6.923

Entzerrt

Anmelden, um zu folgen  
m.e.l.l.a

115 Aufrufe

Den ursprünglichen Plan (23.06. Klausur Automatisierungstechnik, 30.06. Klausur 2. Schwerpunkt QM und 21.07. Abgabe HA AUT) habe ich heute entzerrt: Ich werde QM erst im Dezember schreiben.

Bei jetzigem Fortschritt von 0% in AUT und QM ist das im Hinblick auf das momentane Chaos im Job nicht zufriedenstellend und nervenschonend machbar. In AUT möchte ich absolut keinen Drittversuch riskieren und im Schwerpunkt nicht nur ne 3 schaffen.

Das bedeutet: Flott das Diplomarbeitsthema festzurren, dann volle Konzentration auf Automatisierungstechnik und dann Startschuss der Diplomarbeit, die möglichst schnell Kontur annehmen muss, um zum Jahresende die QM-Prüfung noch hinzukriegen. Vorteil wird sein, dass das DA-Thema einen Teil der Prüfungsvorbereitung abdecken wird. Im Moment spiele ich mit dem Gedanken, von Juli bis November nur 20Stunden/Woche zu arbeiten.

Ziemlich viele Gedanken kur vor Mitternacht ; )

Anmelden, um zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung