Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    292
  • Kommentare
    1.428
  • Aufrufe
    15.056

Meilenstein Diplomarbeit


m.e.l.l.a

317 Aufrufe

Die Gliederung für die Diplomarbeit ist in Abstimmung mit meinem Erstbetreuer erstellt und ich bin sehr zufrieden. Der Aufbau ist systematisch, ein roter Faden ist offefnsichtlich und der Abgleich zwischen Soll und Ist liegt mir sehr gut. Am Freitag steht dann ein letztes Gespräch in der Firma an. Mein neuer Chef steht hinter dem Thema, möchte aber allein keine Entscheidung treffen, in welchem Umfang ich zur Bearbeitung unterstützt werden kann. Das Thema könnte ich, das ist ein großer Vorteil, auch ohne Firmenunterstützung durchziehen, da es um die Optimierung meines Bereichs inkl. der Schnittstellen geht. Falls es hier kein Entgegenkommen geben wird, werde ich wahrscheinlich eine Arbeitszeitverkürzung ab September fordern. Ich muss der Firma bei einer negativen Antwort dann auch nicht weiter entgegenkommen. Ich seh dem Ganzen im Moment also recht entspannt und abgeklärt entgegen und habe keine Lust mehr, mich zu ärgern.

Heute ging vorhin zusätzlich eine Mail an den Wunsch-Zweitbetreuer raus. Ich hoffe, er wird zusagen. Ansonsten müsste ich entweder jemanden nehmen, den ich kenne, aber nicht komplett überzeugt bin, oder mir Mr. Unbekannt zuweisen lassen..

Es geht auf jeden Fall voran ; )

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Wow, das geht ja einfacher als ich dachte. Hab seit ner halben Stunde die Zusage des Zweitbetreuers ; )

Jetzt kann`s wirklich losgehen :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...