Springe zum Inhalt
  • Einträge
    135
  • Kommentare
    338
  • Aufrufe
    6.236

Freiversuch

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lernhilfentk

89 Aufrufe

:blink: Zum ersten Mal werde ich nun einen Freiversuch nutzen. Was ist passiert? Grob gesagt habe ich in P3 mit meiner Bearbeitung der Hausarbeit das Thema verfehlt. Daher kam es auch zu Unsauberkeiten im Bezug auf die Quellen- klar wenn ich mich auf eine Quelle beziehe, die das Thema A beschreibt, ich aber über Thema B schreibe, ist das alles nur nicht wissenschaftlich:ohmy:

Da ich aber laut Dozentin wohl die Theorie grundsätzlich verstanden habe, haben wir uns auf einen Freiversuch + mündliche Nachprüfung verständigt. Sowas ist wohl die große Ausnahme, normalerweise liegt das nicht in meiner Hand. Ich bin wirklich sehr dankbar über diese Möglichkeit!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung