Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    136
  • Kommentare
    344
  • Aufrufe
    10.164

Freiversuch


Lernhilfentk

254 Aufrufe

:blink: Zum ersten Mal werde ich nun einen Freiversuch nutzen. Was ist passiert? Grob gesagt habe ich in P3 mit meiner Bearbeitung der Hausarbeit das Thema verfehlt. Daher kam es auch zu Unsauberkeiten im Bezug auf die Quellen- klar wenn ich mich auf eine Quelle beziehe, die das Thema A beschreibt, ich aber über Thema B schreibe, ist das alles nur nicht wissenschaftlich:ohmy:

Da ich aber laut Dozentin wohl die Theorie grundsätzlich verstanden habe, haben wir uns auf einen Freiversuch + mündliche Nachprüfung verständigt. Sowas ist wohl die große Ausnahme, normalerweise liegt das nicht in meiner Hand. Ich bin wirklich sehr dankbar über diese Möglichkeit!

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...