Springe zum Inhalt

Blog Testi

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    30
  • Kommentare
    61
  • Aufrufe
    870

Und weiter geht`s

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Testi

51 Aufrufe

So, nun bin ich auch mal wieder da, und ich muss sagen, eine kurze Pause tat ganz gut.

Zuerst 1 Woche krank, dann 2 Wochen 18-Stunden-Arbeitstag und danach wieder 1 Woche krank...

Irgendwie blieb die Zeit zum lernen auf der Strecke. Aber seit gestern gehts wieder los, und ich muss sagen: Eine Pause, die länger als 1 Woche dauert, werde ich nie mehr machen, wenn es sich vermeiden lässt... Bis ich meinen Lernrithmus wieder habe wird wohl noch einige Zeit vergehen. Und auch die Wiederholung der letzten Tage vor der Pause muss auch noch gemacht werden.

Fazit: Kurze Pause ist gut, lange Pause extrem schlecht für mich...

Alsdenn: Auf ein neues!:)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung