Springe zum Inhalt

Blog Testi

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    30
  • Kommentare
    61
  • Aufrufe
    848

Und da ist es soweit!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Testi

53 Aufrufe

Ich habe gerade meine nächsten LE`s aufgemacht und musste mich erst mal setzen. 3 dicke Hefte mit dem Thema: Differentialrechnung.

Na gut, ich habe sie kurz durchgeblättert, gemerkt dass ich gar nix verstehe und werde das jetzt wohl erst mal verdauen müssen...:(

Ich hoffe ja nur, dass eventuel doch noch das eine oder andere für mich logisch erscheint! Ansonsten stehe ich wirklich vor einem Problem!

Oder ich lese mir das in 2 Jahren noch mal durch und fange ganz laut an zu lachen... :rolleyes:

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Kopf hoch, ich habe mich heute Abend auch wieder durch Differential- und Integralrechnung gebissen. Wie immer bei Mathe gilt auch hier... am Anfang versteht man nur Bahnhof, irgendwann fällt der Groschen und man fragt sich warum man das von Anfang an nicht verstanden hat ;)

Toi Toi Toi ... das wird schon

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke für den Versuch der Aufmunterung. Ich werde mich ab morgen auf das Thema schmeissen, die erste Woche nur nebenbei, da ich noch BWL-Aufgaben fertig machen und einsenden muss... Danach dann noch Grundlagen Wirtschaftsinformatik. Ausserdem weiß ich ja, dass ich hier bzw. im Internet immer einen kompetenten Rat bekommen kann.;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hi, ich bin auch grade bei WIM03. Sachen die du nicht gleich verstehst, werden evtl. in anderen Quellen (Bücher, Internet etc.) verständlicher erklärt. Hilft oft weiter, auch mal andere Beschreibungen zu einem Thema zu lesen.

Und es hilft üben, üben, üben ... Viel Glück!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Da magst du recht haben! Aber ich habe jetzt das Wochenende über das Netz durchsucht, und geholfen hat es leider nichts, da ich meinen Punkt nicht kenne, an dem ich einsteigen muss. Daher habe ich nun auch die Konsequenzen gezogen... (siehe nächsten Blog-Eintrag);)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung