Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    222
  • Kommentare
    1.349
  • Aufrufe
    17.158

Dahin ist das Lernwochenende...


kawoosh

266 Aufrufe

So viel hätte man lernen können und was war? Nix.

Am Samstag stand das traditionelle Spargelessen bei meinen Eltern an und abends waren wir noch beim Kumpel eingeladen. Heute zum Muttertag waren wir mit der Schwiegermama essen. Eigentlich wollte ich danach noch etwas lernen, aber nach Wein und Frozen Mango Magaritas ist das doch anspruchsvoller als erwartet :blushing: Immerhin konnte ich noch ein wenig für SEI zusammenfassen (immerhin zwei Seiten) und habe das soweit sogar verstanden. Dann wollte ich gerade zum Thema Datenmodellierung zwei Komplexbeispiele durchexerzieren und stelle fest, dass mein Hirn schlafen gehen möchte. :rolleyes:

Da gibt es nur eine Lösung: Couch, TV und Schlaf :)

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Mir gings änhlich. Samstag bei nem Kumpel den ganzen Tag Stromleitungen auf dem Balkon verlegt und Abends DFB-Pokal in der Stammkneipe geschaut. Naja, um 2 Uhr war dann zuhause, aber Sonntag war ich zu nix zu gebrauchen :) Von Bett direkt auf Couch.

Link zu diesem Kommentar

Immerhin können wir uns nicht beschweren, dass das Privatleben unter dem Fernstudium leiden würde ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...