Springe zum Inhalt

Informatik B.Sc. an der WBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    222
  • Kommentare
    1.349
  • Aufrufe
    10.413

Dahin ist das Lernwochenende...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kawoosh

73 Aufrufe

So viel hätte man lernen können und was war? Nix.

Am Samstag stand das traditionelle Spargelessen bei meinen Eltern an und abends waren wir noch beim Kumpel eingeladen. Heute zum Muttertag waren wir mit der Schwiegermama essen. Eigentlich wollte ich danach noch etwas lernen, aber nach Wein und Frozen Mango Magaritas ist das doch anspruchsvoller als erwartet :blushing: Immerhin konnte ich noch ein wenig für SEI zusammenfassen (immerhin zwei Seiten) und habe das soweit sogar verstanden. Dann wollte ich gerade zum Thema Datenmodellierung zwei Komplexbeispiele durchexerzieren und stelle fest, dass mein Hirn schlafen gehen möchte. :rolleyes:

Da gibt es nur eine Lösung: Couch, TV und Schlaf :)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Mir gings änhlich. Samstag bei nem Kumpel den ganzen Tag Stromleitungen auf dem Balkon verlegt und Abends DFB-Pokal in der Stammkneipe geschaut. Naja, um 2 Uhr war dann zuhause, aber Sonntag war ich zu nix zu gebrauchen :) Von Bett direkt auf Couch.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Immerhin können wir uns nicht beschweren, dass das Privatleben unter dem Fernstudium leiden würde ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung