Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    222
  • Kommentare
    1.349
  • Aufrufe
    17.153

Prüfung storniert


kawoosh

292 Aufrufe

Nun habe ich also doch für den 16.6. die Prüfung in RAI (Rechnerarchitektur) storniert. Ich habe nur noch zwei Wochen plus zwei Langstreckenflüge Zeit und das ist für das Fach einfach zu wenig. Noch dazu ist Pfingsten komplett mit privaten Dingen ausgebucht (drei Geburtstage und eine Jugendweihe), das Wochenende danach sieht auch nicht sonderlich prächtig aus. So gerne ich das Fach schreiben wollte, es würde wieder nur ein unbefriedigendes Ergebnis für mich werden. Also konzentriere ich mich voll und ganz auf SEI1. Immerhin habe ich hier den Vorteil, dass ich eigentlich schon alles kann und nur noch ein wenig Theorie auswendig lernen muss. Da wirken die nächsten zwei Wochen wesentlich entspannter :)

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Naja ich kann mir vorstellen das RAI sicher auch ein sehr garstiges Thema ist. Auf das Fach bin ich echt schon gespannt

Link zu diesem Kommentar

Hätte ich den April über nicht so gefaulenzt, hätte ich es schaffen können. Das ärgert mich schon ein wenig.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...