• Einträge
    126
  • Kommentare
    306
  • Aufrufe
    6.131

Note ATM da - ich weiß nicht wie der dass gemacht hat

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Frantic

62 Aufrufe

Also ich weiß wirklich nicht wie Dr. Kröhne diese Benotung hinbekommen hat...

Ich hab eine 1,7 :lol:

Also für das die Klausur übelst war und keiner von denen die geschrieben haben die 4. Aufgabe geschafft hat und wir uns ja beschwert hatten, da alles auf Messtechnik gemünzt war so ein Ergebnis.

Die Noten von 2 Anderen weiß ich auch 1,3 und 1,7 !!!!

Unglaublich, wie dass geht, aber egal, bin begeistert von der Note und froh dass es keine 4 geworden ist

Der Gesamtschnitt kann auch nicht mehr unter 3,2 fallen, sollte ich alle anderen Aufgaben nur mit 4,0 bestehn, das geht es jetzt mit voller Begeisterung in die Vorbereitung für Kommunikationsnetzte und Verteilte Informationsverarbeitung welche im Juni geschrieben wird.....

yeeeeeeeeeeeehhhhaaaaaaaaa


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


grandmaster

Geschrieben

Glückwunsch!

Na schau, nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird! ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Da hat sich eure Beschwerde wohl gelohnt und die Benotung wurde entsprechend angepasst.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja sieht fast so aus als wenn die Beschwerde was gebracht hat

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?