Springe zum Inhalt
  • Einträge
    59
  • Kommentare
    111
  • Aufrufe
    4.243

Mein Studienbrief, mein Freund und Feind

Anmelden, um zu folgen  
Doraemon

123 Aufrufe

So, nun ist es passiert. Heute ging so gar nichts. Der Studienbrief war mehr Feind als Freund. Und wer ist schuld? Natürlich nicht ich, sondern die Sozialwirtschaft mit ihren Marktstrukturen und die Intrapersonellen Prozesse. Also ganze zwei Studienbriefe!

Oder liegt es doch an mir? War beruflich an der Westküste der USA und die Zeitverschiebung ist echt mörderisch. Bin also ein wenig mit mir und meinem Körper aus der Zeit.

Nun hoffe ich, dass die Studienbriefe ab morgen mehr Freund als Feind werden.

Viele Grüße an diejenigen, denen es auch so ging.

Anmelden, um zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung