Zum Inhalt springen

Blog Doraemon

  • Beiträge
    62
  • Kommentare
    127
  • Aufrufe
    6.816

Mein Studienbrief, mein Freund und Feind


Doraemon

329 Aufrufe

So, nun ist es passiert. Heute ging so gar nichts. Der Studienbrief war mehr Feind als Freund. Und wer ist schuld? Natürlich nicht ich, sondern die Sozialwirtschaft mit ihren Marktstrukturen und die Intrapersonellen Prozesse. Also ganze zwei Studienbriefe!

Oder liegt es doch an mir? War beruflich an der Westküste der USA und die Zeitverschiebung ist echt mörderisch. Bin also ein wenig mit mir und meinem Körper aus der Zeit.

Nun hoffe ich, dass die Studienbriefe ab morgen mehr Freund als Feind werden.

Viele Grüße an diejenigen, denen es auch so ging.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...