Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    85
  • Kommentare
    311
  • Aufrufe
    5.921

Mai 2012 endet bald...


DolStudent

175 Aufrufe

Tja, seit 28.4.2012 sind meine Füße wieder auf deutsche Boden! Ich habe mit WBH-Schule auf 1.Juni ausgemacht, dass ich da mit dem Studium beginnen möchte.

Die Anpassung bzw. Rückschlag habe ich bis heute erleben müssen: Klinik, Freude, Traurig, Enttäuschung, Völle Stimmung, Lust und so weiter.

Und ich muss als Türmontage am Band arbeiten, weil ich keine Qualifikation aus meiner Tätigkeit aus China nachweisen kann. Diese Arbeit muss ich einleben und ich lerne typische Schichtablauf kennen und Schichtplan, und so weiter...

Doch vor kurzem erhielt ich Nachricht, dass ich in China ab 1.Juli wieder dringend gebraucht wird! Als Dienstreise bis 15.September. In China sollte ich wieder arbeiten wie vorher als Prozessplaner. Dass hat mich sehr gefreut!

Das gibt mir wieder mehr Schub, dass ich Studium ernsthaft anfangen soll! Ich bin gespannt, was nächste Problem kommt, wenn ich mit der Studium fertig bin.

Egal zurück:

Natürlich vergesse ich hier nicht und ich schreibe gern Blog hier. Weil ich auf eure Unterstützung sehr zählen werde. Natürlich helfe ich euch auch gern, was ich kann.

PS: Bayern hat verloren vorgestern, aber richtig austoben könnte ich (bin für Chelesea) nicht, muss Zuhause bleiben gegen verdammte Virus zu kämpfen.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...