Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    447
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    6.940

weg zum proofreading

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rumpelstilz

50 Aufrufe

Erste Überraschung heute: open office zählt die Wörter anders als word. Zu meinem Glück sind es bei word weniger!

Ich schreibe meine Arbeit nämlich abwechselnd auf meinem Netbook, wo ich nur open office habe, und meinem Desktop Computer, wo word installiert ist.

So bin ich heute nochmal 57 Wörter losgeworden...

Dann war das Tutorial, wie immer unterhaltsam und sehr informativ. Ich musste noch einmal einige Änderungen machen. Die grösste Änderung betraf einen Appendix.

Alles in allem habe ich mich dann aber doch bald mit mir zufrieden gegeben. Ich muss mir vor Augen führen, dass es an sich egal ist, wie die Arbeit ausfällt. Allerdings: das proofreading macht meine (ehemalige) Englischlehrerin und vor der möchte ich mich nicht blamieren!

Jedenfalls: kurz nach halb neun habe ich ihr die TMA geschickt. Somit bin ich imm Zeitplan und

ich kann Morgen klettern gehen!

:thumbup:

Die Woche war streng, nun freue ich mich aber enorm und finde, das habe ich verdient!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung