Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    446
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    14.334

weg zum proofreading


Rumpelstilz

218 Aufrufe

Erste Überraschung heute: open office zählt die Wörter anders als word. Zu meinem Glück sind es bei word weniger!

Ich schreibe meine Arbeit nämlich abwechselnd auf meinem Netbook, wo ich nur open office habe, und meinem Desktop Computer, wo word installiert ist.

So bin ich heute nochmal 57 Wörter losgeworden...

Dann war das Tutorial, wie immer unterhaltsam und sehr informativ. Ich musste noch einmal einige Änderungen machen. Die grösste Änderung betraf einen Appendix.

Alles in allem habe ich mich dann aber doch bald mit mir zufrieden gegeben. Ich muss mir vor Augen führen, dass es an sich egal ist, wie die Arbeit ausfällt. Allerdings: das proofreading macht meine (ehemalige) Englischlehrerin und vor der möchte ich mich nicht blamieren!

Jedenfalls: kurz nach halb neun habe ich ihr die TMA geschickt. Somit bin ich imm Zeitplan und

ich kann Morgen klettern gehen!

:thumbup:

Die Woche war streng, nun freue ich mich aber enorm und finde, das habe ich verdient!

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...