Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    447
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    7.003

kürzer, aber genauso intensiv

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rumpelstilz

42 Aufrufe

...das kann ich über die heutige Arbeitszeit sagen (4h) und hoffentlich auch über meine Hausarbeit.

Nachdem ich gestern das aufgezeichnete Tutorial angeschaut habe, habe ich heute noch ein paar weitere nötige Änderungen eingebaut und dann wieder herumgekürzt. Diesmal hat sogar unsere Tutorin gemeint, dass es fast unmöglich ist, mit dem knappen Word count alle Punkte abzudecken.

Morgen dann ist dann das live Tutorial, das hoffentlich keine massiven Änderungen mehr nötig macht. Auf jeden Fall: meinen ersten Reward, nämlich Morgen reiten zu gehen, habe ich mir verdient! :biggrin:

@Zitrone: Es sind 13977 Zeichen. Man zählt alles ausser dem Titelblatt, Fussnote, Appendices und Referenzliste - also leider auch die in-text-Quotationen und ihre Referenzierung.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

also leider auch die in-text-Quotationen und ihre Referenzierung

Ja, so ist es bei uns auch und die nehmen ganz schön viele Wörter in Anspruch...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung