Zum Inhalt springen

Blog Lolli2007

  • Beiträge
    98
  • Kommentare
    408
  • Aufrufe
    5.482

Wo ist die Woche hin?


Lolli2007

424 Aufrufe

Eigentlich wollte ich Montag und Dienstag diese Woche meine DA fertig stellen. Letzes WE waren nur noch ein paar Formatierungen zu erledigen. Leider ist an den beiden Tagen nichts geworden. Montag kam ungeplanter Besuch und Dienstag hatte ich einen "Null-Bock-Tag". Mittwoch war eh verplant. Naja, nun ist Freitag. Heute Abend werde ich die Arbeit nochmal komplett lesen. Zum gefühlten 100sten Mal. Ich kan die Arbeit schon nicht mehr sehen (hoffe das ist ein gutes Zeichen) :blink: Ein gutes Gefühl hab ich jedenfalls immer noch...

Der Probedruck meines Anbieters sieht auch schick aus. Mit dem Ergebnis bin ich echt zufrieden. Nur eine Grafik muss ich noch bissl ausbessern. Aber das ist kein Problem. Also, werde ich meine Arbeit wohl morgen zum FINALEN Binden schicken und die CD für die HFH brennen :lol: Ich freu mich so.

Und Abends gibts dann Deutschland - Portugal ganz entspannt im Garten :thumbup:

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...