Zum Inhalt springen

Blog Jones

  • Beiträge
    16
  • Kommentare
    43
  • Aufrufe
    1.761

1. Tag


Jones

255 Aufrufe

Heute hatte ich meine erste richtige Lernphase - habe mir WPR vorgenommen :)

ganze 3,5 Stunden konnte ich meine Aufmerksamkeit darauf richten....dann ging irgendwie nichts mehr... :blushing:

Aber ich muss sagen... hat mir richtig spaß gemacht.... das deutsche Recht ist zwar noch sehr gewöhnungsbedürftig für mich.... aber das wird schon! :thumbup:

ich hoffe allerdings das sich meine Lerneffizienz noch etwas steigert... aber wie gesagt war ja erst der erste Tag... sollte nicht immer so streng mit mir sein... :)

Morgen wird leider schon etwas schwierig Zeit fürs lernen zu finden.... von 9 bis 16 Uhr (oder länger) geht's ab auf den Geburtstagsausflug meiner Mum und am Abend dann zu einer anderen Geburtstagsfeier... (wobei ich mir nicht sicher bin ob ich da noch mitmache...) :blushing: mal gucken... würd nämlich noch so gern was lernen.... muffins sollte ich auch noch für den Vatertag backen.... es gibt immer was zu tun.... wobei ich das am Sonntag-Morgen machen kann.... hmmm....

schönen Abend noch!!! :)

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...