Zum Inhalt springen

Blog Jones

  • Beiträge
    16
  • Kommentare
    43
  • Aufrufe
    1.761

die erste Woche ist rum...


Jones

218 Aufrufe

Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht wenn man jeden Tag so viel zu tun hat!!! :ohmy:

Ich denke ich war ganz fleißig... habe mich jeden Tag nach der Arbeit mal kurz entspannt - bin nach der Arbeit immer sowas von aufgekratzt und hektisch... hab mir jetzt (von meiner Mum) eine Entspannungs-CD auf meinen mp3 gespielt und habe mir jeden 2. Tag nach der Arbeit mal eine halbe Stunde eine "Traumreise" gegönnt. Es hat mich sooo entspannt und ich war danach wieder richtig einsatzfähig. Also das kann ich nur jedem empfehlen!! :thumbup:

Danach habe ich eigentlich - EM sei Dank - immer genug Zeit gehabt um zu lernen... Mein Freund hat sich vor den Fernseher geschmissen und mitgefiebert - und da mich diese EM überhaupt nicht interessiert habe ich genüüüügend Zeit um zu lernen - ohne die Versuchung mich ebenfalls von den Fernseher zu schmeißen. :D

Habe diese Woche insgesamt 17,5 Stunden reine Lernzeit geschafft. Finde ich eigentlich ganz gut.... habe auch noch Zeit gefunden mal schön baden zu gehen und zu entspannen.... Haushalt ist auch am aktuellsten Sauberkeitsstand.... also derzeit läuft noch alles!

:thumbup: :thumbup:

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...