Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    10
  • Kommentare
    19
  • Aufrufe
    723

Alles im Lot

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Free Spirit

90 Aufrufe

Es ist soweit alles ruhig. Meine obligatorische Einladung (Vorladung) zur Gerichtsverhandlung Ende des Monats habe ich erhalten. *Ironie an: es wäre ja auch was besonderes, wenn es mal einen Monat ohne gäbe. Ironie aus*

Studientechnisch bin ich gut weitergekommen. Ich habe ein Modul komplett durchgehört und Übungen gemacht (WPR1). VWL erneut gehört und Aufgaben gelöst, dazu Vokabeln gelernt. In GdR1 habe ich mir die Gutachtentechnik nochmals verinnerlicht und bin gerade dabei, die Struktur von §823 BGB zu lernen.

Nächste Woche habe ich vor, mich mit der WINGS in Verbindung zu setzen wegen einiger spezifischer Fragen bezüglich der Klausuren.

Und ich muss sagen, es macht echt Spass (regelmässig) zu lernen. Ist viel entspannender als das, was ich bisher tun musste.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


0 Kommentare


Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?