Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    28
  • Kommentare
    105
  • Aufrufe
    2.880

Kalenderwoche 24


Tanja80

268 Aufrufe

Kalenderwoche 24, noch 12 bis zur Klausur, noch 8 bis ich alles Studienmaterial durchgearbeitet haben will.

Vieles wöchte ich noch in Karteikarten umgesetzt haben. Auf meiner Liste ganz oben steht auch noch die Fernleihe der Unibibliothek zu testen und mir auch einen Artikel der Pflichtlektüre (sorry, schon wieder vergessen wie der Titel hieß :rolleyes: ) zusenden zu lassen.

Ansonsten bin ich eher in Ferienlaune als arbeitsmotiviert. Ich bastel mir jetzt noch eine kleine Liste für die kommende Woche und sehe dann mal zu auch wirklich alles zu schaffen. Eine Woche richtig durchziehen muss ja auch mal drin sein ;)

Viele Grüße an alle Fleißlinge :thumbup1:

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Puh, was für ein Tag. Hab gegen Mittag, nach einer durstig heruntergekippten Cola, plötzlich hohen Puls bekommen und dachte dass mir der Kopf platzt. Ich vertrage überhaupt kein Coffein mehr und habe Extrasystolen en masse bekommen bzw. gespürt:blink:. Einen kleinen Herzklappenfehler habe ich ja ohnehin, die Extrasystolen sind auch schon seit Jahren diagnostiziert und nicht schlimm, aber in dem Moment war mir wirklich mulmig zumute.

Meine Ärztin meint ich mache mir wohl Druck und dass ich doch mal Entspannungstechniken üben sollte :glare: Daher "entspanne" ich jetzt mit 3402 im Sessel.

Tz :mellow:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...