Springe zum Inhalt

Wie ich BA BiWi durchstehe

Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    31
  • Kommentare
    64
  • Aufrufe
    1.590

Nächste Woche wird 2B in Angriff genommen...

Anmelden, um zu folgen  
Nicole1981

132 Aufrufe

... denn es ist Themenvergabe am 20.06.

Ich bin ganz gut in der Zeit, hab die Literatur gelesen und einen großen Teil des Theorieteils schon geschrieben oder zumindest schon Stichpunkte gemacht. Mittlerweile komm ich mit den englischen Texten auch ganz gut klar, aber ich denke, das liegt daran, dass ich ja die Thematik "auf deutsch" schon kenne. Wobei das meiste in der Originalliteratur schon besser erklärt ist.

Dann bin ich mal gespannt auf mein Thema :thumbup:

Anmelden, um zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Darf ich fragen, warum du 1C stillgelegt hast? Gibt es einen bestimmten Zeitpunkt im Studiu, wo du die 1-er Module absolviert haben musst, um weitermachen zu können.

Viel Glück bei der Themenvergabe!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung