Wie ich BA BiWi durchstehe

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    31
  • Kommentare
    64
  • Aufrufe
    1.444

2B erledigt

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Nicole1981

114 Aufrufe

Vor 8 Tagen habe ich meine 2B-HA bei der Post abgegeben. Thema war übrigens "Gesundheitserziehung/-förderung". Erst wusste ich nicht so recht, was ich damit anfangen sollte, aber als ich mich eingelesen hatte in das Berufsbild, konnte ich mich doch recht gut damit anfreunden.

Ich hoffe, ich muss nicht allzulange warten... das macht mich immer wahnsinnig.

Nun steht in den nächsten Wochen 1C an... sehr trocken. Aber muss auch sein. Man braucht ja die theoretischen Grundlagen ;)

LG Nicole


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


2 Kommentare


Rumpelstilz

Geschrieben

Da wäre ich allerdings auch neugierig - worum ging es bei diesem Thema? Das kann ja praktisch alles und nichts heissen...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Rumpelstilzchen, ich war die letzten zwei Wochen etwas im Stress, es waren meine letzten zwei ruhigen Wochen

vor den Sommerferien.

Wir sollten ein didaktisches Modell anwenden auf den Bereich "Bildungswissenschaftler in der Gesundheitserziehung/-förderung".

Da gehörte eben auch erstmal dazu, herauszufinden, was man da eigentlich macht. Da ich ja vorher nicht aus dem pädagogischen

Bereich komme, musste ich mich erstmal einlesen. Und bekam einige nützliche Infos - man lernt ja nie aus ;)

Das didaktische Modell sollte dann eben so angewendet werden, dass man den "neuen" Bildungswissenschaftler in diesem

Bereich anlernt. Wenn du Interesse hast, dann kann ich dir die Arbeit gerne zuschicken, da ich gestern die Note

bekommen habe, sollte das kein Problem sein :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?