Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    447
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    6.929

Part 5 fertig und Zeitplan

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rumpelstilz

41 Aufrufe

Nun habe ich es bereits geschafft, Part 5 fertig zu lesen. Hier fand sich dann auch das Kapitel über Ethik, das notwendig gewesen wäre, um TMA04 zu schreiben. Die haben das tatsächlich schon im assignment verlangt, und zwar ausführlich, obwohl es erst später behandelt wird. Finde ich ziemlich daneben. Ich werde in unserer Facebookgruppe dann die Neuen für den nächstejährigen Kurs darauf hinweisen, das sie das unbedingt lesen sollen, bevor sie TMA04 schreiben. Bei der Kursleitung werde ich mich auch beschweren, das kann ja so nicht gehen.

Mein Zeitplan jetzt, deutlich entspannter:

Die nächsten beiden Wochen habe ich Zeit, mein Artikelpaar für die EMA zu wählen (es stehen zwei zu Verfügung) und sorgfältig zu lesen.

Auf der Zugfahrt in die Schweiz sollte ich dann schon mit schreiben beginnen können. Also sollte es realistisch sein, im Juli fertig schreiben zu können, was bedeutet, dass ich im August ohne noch Schreiben zu müssen, in die Ferien fahren kann!!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung