Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    6
  • Kommentare
    31
  • Aufrufe
    3.370

Das ging jetzt aber schnell


AlexKi

506 Aufrufe

Am 13.06. hab ich ca. um 19 Uhr meine Online Einschreibung abgeschlossen.

Heute, gehe ich ohne groß nachzudenken zum Frühstücken und was sehe ich da? Ein Umschlag der IUBH. Ich war eigentlich davon ausgegangen, dass der Vertrag frühestens am Monatg kommt.

Jetzt hab ich ihn heute schon, kann ihn unterschreiben und sofort wieder zurückschicken. Wenn ich gewusst hätte, dass das alles so schnell geht, hätte ich vielleicht schon einen früheren Starttermin gewählt. Jetzt heißt's dann halt warten bis zum 01.08. und die Zeit, die ich jetzt noch habe, genießen.

Ich muss aber sagen, dass ich bisher absolut begeistert von der Geschwindigkeit der IUBH bin. In allen Fällen wurde mir bisher sehr schnell geholfen. Sei es per E-Mail oder aber auch per Anruf.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...