Blog Jones

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    16
  • Kommentare
    43
  • Aufrufe
    742

Logbuch sprich zu mir....

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Jones

65 Aufrufe

.... und sage mir was ich an Zeit eingespart habe.... uuuuuuund.... es siiiiiind..... 5 Stunden und 20 Minuten im Vergleich zum letzten WPR-SB. WUHUUUUU! :thumbup:

Also ich hab mich letztens getäuscht.... musste laut meinem Lernplan diese Woche den 3.SB von WPR bearbeiten.... dank der guten Tipps.... hab ich meine Bearbeitungszeit sehr verkürzen können.... nur eines ist mir jetzt echt klar..... dieses Zusammenfassen lass ich in STL echt bleiben.... es nervt... und vor allem beim Übungsbeispiele bearbeiten, arbeite ich eigentlich immer mit dem SB. Haben wir wieder was gelernt... :D

Also ich bin jetzt schon am Ausarbeiten der Übungsbeispiele.... und ich überprüf da mal was so hängen geblieben ist vom Bearbeiten.... und es ist echt spannend zu sehen... wo mein Hirn sich weigert Infos aufzusaugen! Einiges funktioniert ganz gut... anderes wiederum garnicht.... aber das bekomm ich hin....

Lernzeit diese Woche = 18:55 h nicht schlecht.... dabei hab ich auch einige Freizeitverpflichtungen erledigen müssen..... aber jetzt.... bin ich echt saumüde.... man merkt schon ein wenig wie es einen doch anstrengt.... nach hause kommen, Haushalt (wobei mein Freund derzeit echt ein Mega-Haushalts-Manager ist... Danke an dieser Stelle dafür :) ), kurz auf die Couch und dann.... bearbeiten, bearbeiten, lernen, lernen usw.... :rolleyes:

So nächste Woche versuche ich mich an STL SB 1 und SB 2 - bin gespannt ob ich es schaffe zwei SBs so zu bearbeiten wie ich mir das vorstelle.... Hab mir gedacht das ich es mal mit Lernkarten versuche... Fragen formulieren und Erläuterung hinten drauf.... hab das so noch nie gemacht... vor allem stell ich es mir bei solch einem Stoff schon etwas schwierig vor.... aber mal abwarten und Tee trinken.... das wird schon!! :D

Infos dazu... wieder nächste Woche!!!

Wünsche allen eine produktive nächste Woche!


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


0 Kommentare


Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?