Zum Inhalt springen

Blog Jones

  • Beiträge
    16
  • Kommentare
    43
  • Aufrufe
    1.751

....hm??


Jones

298 Aufrufe

in letzter Zeit hat sich einiges getan.... hatte eine kurze Verzweiflungsphase... "so schaffe ich das nie.... ich kann nicht alle Klausuren schreiben wie vorgesehen... was tun?... ist es schlimm wenn ich gleich zu Beginn überlege nur 3 von 5 Klausuren zu schreiben?....aber dann liege ich gleich zurück....ich möchte auf alle Fälle WPR, STL und WST schreiben.... aber was ist mit UNF und VWT?.... oder soll ich eines von beide doch auch noch machen..." :confused:

in den letzten zwei Wochen habe ich den 1. und den 2. SB von STL durchgenommen! Somit habe ich bis jetzt 3 SB WPR und 2 SB STL auf meinem Lernkonto zu verbuchen!

Mir schwirren immer noch so viele Fragen durch den Kopf..... :blink:

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Du hast ja noch ein bisschen Zeit bis zu den Klausuren und wenn du bist dahin überall ein gutes Gefühl hast. Dann schreibe alle 5 Klausuren. Wenn nicht, dann nur 4 oder 3 Klausuren.

Link zu diesem Kommentar

Ich denke, wenn es dir zu viel wird, ist es sinnvoll nur UNF oder VWT zusätzlich zu schreiben. Das sind beides Auswendiglern-Module mit wahnsinnig viel Stoff.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...